Gesellschaft der Freunde // Sponsoring Konzepte
Partizipieren Sie und Ihr Unternehmen vom Image, der Ausstrahlung und den künstlerischen Höchstleistungen der Stuttgarter Philharmoniker.
Angebote der Gesellschaft der Freunde der Stuttgarter Philharmoniker an Sponsoren:
- Kartenkontingente (30 bis 50 Karten) für einen bestimmten Abend oder verteilt über die Saison
- Kauf von CDs als Werbegeschenke, z.B. als Weihnachtsgabe
- Förderung spezieller Veranstaltungen durch Finanzierung der Plakat- und Anzeigenwerbung bzw. der technischen Ausrüstung, z.B. für:
- Klassik Open-Air Konzert
- Konzertserien
- Förderung der einzelnen Ensembles des Orchesters durch Finanzierung von CD-Produktionen und Werbematerial. Beispiele:
- Stuttgart Brass Quartett
- Klaviertrio/Klavierquartett
Und das bieten wir den Sponsoren der Stuttgarter Philharmoniker
- Firmenlogo auf Plakaten
- Firmenlogo auf Programmen
- Anzeige im Programmen
- Sponsoren-Liste in den Programmen
- Firmenlogo auf Eintrittskarten
- Erwähnung des Sponsors in der vorbereitenden Pressearbeit und in der Berichterstattung über die Veranstaltung
- Arrangement von Veranstaltungen, Empfängen u.ä. vor oder nach einem Konzert gegen Vergütung der Kosten
Schnüren Sie mit uns das individuelle Sponsoring-Paket für Ihr Unternehmen!